Biergarten Saison eröffnet!

Wie so viele andere Münchner haben wir den schönen Sonntag genutzt, um im Paulaner Biergarten am Nockherberg die Biergartensaison zu eröffnen. Rein technisch gesehen liegt er zwar ein paar Meter VOR dem Schild "Obergiesing", aber damit nehme ich es jetzt mal nicht so genau. Zwar ist das Seehaus in meinem Bekanntenkreis beliebter, aber trotzdem ist der Nockherberg ein schöner Biergarten und hat zudem noch den Vorteil, dass man auch schnell mit dem Radl von jeder Ecke Giesings auch hier ist und wieder heim kommt (Vorrausgesetzt, man trinkt nicht zu viel *hust*).

Der Obatzte war jetzt zwar nicht sooo mein Fall aber vielleicht wird es auch einfach mal Zeit, das geheime Familienrezept meiner Mutter für angemachten Camenbert unter das Volk zu streuen.


Das Bier schmeckte dafür aber um so besser, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es nur in diesem Biergarten üblich ist, keine Halbe sondern nur eine ganze Maß Helles zu verkaufen? Dieser Frage werde ich in den kommenden Monaten noch genauer nachgehen :-)


Weiter Infos zum Biergarten findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Instagram

2016 © Soulfood Giesing | Design by MiraDesigns