Cafe Fräulein Obergiesing - Zimtschneckenfabrik

Wenn uns Samstag- oder Sonntagnachmittags der kleine Süßhunger packt, dann ist die Obergiesinger Filiale des Cafe Fräulein in der Chiemgaustraße (Die bekanntere und größere Filiale findet man hinter dem Viktualienmarkt) eine unserer beliebtesten Anlaufstellen.

Hier, in der Zimtschneckenfabrik, bekommt man, wie der Name schon sagt, allerfeinste Zimtschnecken sowie leckere kleine Kuchen und guten Kaffee - alles auch gerne to-go. Der Cafe-Teil des Ladengeschäftes ist recht klein und wurde zuletzt auch umgebaut, es gibt daher nicht mehr wirklich viele Sitzplätze, bei schönem Wetter kann man allerdings auch draußen sitzen.

Kaffeepause im Cafe Fräulein


Alles in allem ist das Cafe Fräulein/ Die Zimtschneckenfabrik eine erstaunlich trendige und nette Location für die doch etwas funktionale Chiemgaustraße. Weitere Infos zu Öffnungszeiten usw findet Ihr auf der Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Instagram

2016 © Soulfood Giesing | Design by MiraDesigns