Rio Frozen Yogurt und Eis an der Schwanseestraße

Es ist offiziell: Die Yuppiesierung Obergiesings schreitet in schnellen Schritten voran. Es wurden bereits Location Scouts von Hollister und Abercrombie und Fitch gesichtet, die nach einem möglichen Ladenlokal ausschau hielten, Starbucks steht angeblich kurz vor der Unterzeichnung eines Mietvertrags!

Ok, ganz soweit sind wir hier im Dunstkreis der Schwanseestraße dann doch noch nicht, allerdings hat sich hier jetzt tatsächlich der erste Frozen Yogurt Laden niedergelassen. Dazu muss ich sagen, dass Frozen Yogurt ein Trend ist, der mir, im Gegensatz zu den Bubble Teas vom letzten Jahr, sehr willkommen ist, vor allem da ich nicht so der große Eis-Fan bin (Ausnahmen: Ballabeni und der verrückte Eismacher, leider beide in Schwabing).

Das Rio an der Schwanseestraße


Das Rio Frozen Yogurt befindet sich direkt an der Schwanseestraße 21 und bietet neben leckerem Frozen Yogurt und Toppings auch normales Eis, diverse Shakes und warme Getränke an. Die mittlere Portion FroYo kostet 2,95 Euro und kommt mit drei Toppings. Die Auswahl an Toppings ist dabei wirklich enorm und stellt vor allem auch kleinere Gäste oft vor größere Auswahl- und Kombinationsprobleme. Alles in allem eine sehr gute und willkommene Ergänzung in unserer Nachbarschaft.



Frozen Yogurt mit vielen frischen Früchten


Mehr Infos zu Öffnungszeiten usw. findet ihr auf der Facebook Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Instagram

2016 © Soulfood Giesing | Design by MiraDesigns