Total verrückt nach Eis

Heute einmal eine Empfehlung, die nicht auch nur annähernd in der Nähe von Giesing liegt. Fotos gibt es auch keine - die habe ich im Genuss schlicht vergessen. Trotzdem möchte ich meinen gestrigen Besuch beim verrückten Eismacher nicht unkommentiert lassen.

Auch wenn es jetzt in Giesing ebenfalls guten Frozen Yoghurt gibt, liegt meiner Meinung nach das Epizentrum Münchner Eiskultur bislang noch in Schwabing. Seit einiger Zeit gibt es dort neben der Kult-Eisdiele Ballabeni in der Amalienstraße 77 den verrückten Eismacher.

Dort ist der Name Programm, neben einer sehr pychedelisch anmutenden "Alice im Wunderland" Einrichtung gibt es dort Eissorten wie "Döner", "Weißwurst" und "Frühlingsrolle". Mir ist das alles dann aber doch etwas zu abgefahren, meine Bereitschaft, mich in eine lange Schlange einzureihen und 20 Minuten Wartezeit in Kauf zu nehmen sind mit "Zwetschgendatschi" und "Überraschungsei" erkauft, die zugegebenermaßen der helle Wahnsinn sind!

Die angebotenen Sorten wechseln täglich, meistens werden sie aber auf der Facebook Seite bekannt gegeben, dort finden sich auch die Öffnungszeiten. Ich für meinen Teil werde versuchen, mich in den nächsten Wochen doch mal wieder öfters nach Schwabing zu bewegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Instagram

2016 © Soulfood Giesing | Design by MiraDesigns