Foodprojekte 2014

2014 kam mit Riesenschritten und mit dem Jahreswechsel kamen, wie so oft, gute Vorsätze und Projekte.

Für diesen Blog und als persönliche Herausforderung habe ich mir 12 Foodprojekte überlegt, die ich 2014 gerne probieren würde, also für jeden Monat eines.

Ich werde unter anderem versuchen
  1. Jeden Monat ein neues Rezept zu bloggen
  2. Sauerkraut selbst herzustellen
  3. Ein Vollkornbrot zu backen
  4. Einen rohveganen Kuchen zu "backen"
  5. Seitan selbst herzustellen
  6. Nudeln selbst zu machen
  7. Pizzateig selbst zu machen
  8. Gyoza bzw Jiaozi selbst zu machen
  9. Meine eigene Thai Curry Paste zu mixen
  10. Eine vegane Sichuan Hot & Sour Soup zu kochen (Hängt mir seit meinem Besuch im Zest in Leipzig im Kopf herum)
  11. Veganen Eiersalat von Björn Moschinski zubereiten (Ich darf garnicht sagen, wie lange das Kala Namak dafür schon in meinem Gewürzschrank liegt)
  12. Ziegenkäse selbst einzulegen
 Über die einzelnen Ergebnisse werde ich selbstverständlich hier berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Instagram

2016 © Soulfood Giesing | Design by MiraDesigns