Neu in Giesing - Food a Go Go

Ergänzung August 2016: Leider gibt es das Food a Go Go inzwischen nicht mehr

Da mir in der Mittagspause 3 Kantinen zur Verfügung stehen und ich auch öfters einfach mal Reste von Zuhause mitbringe, bin ich meistens zu faul, zur Mittagszeit auf Erkundungstour zu gehen. Allerdings hat mich das Food a go go in der Deisenhofener Straße, seitdem ich zum ersten Mal daran vorbei gekommen bin, sofort gereizt und letzte Woche bot sich endlich die Gelegenheit, mich mit einer Kollegin auf unsere Räder zu schwingen und dort einzukehren.


Das Food a go go ist ein Hipsterladen vom feinsten - Abgefahrene, coole Deko, Charme, kleine, täglich neue Speisekarte mit interessanten Gerichten. Würde man so vielleicht eher im Glockenbach oder in Haidhausen vermuten, nicht in der Nähe des Tegernseer Platzes - wobei... Giesing wird ja immer hipper und hat kulinarisch ja viel zu bieten....

Innen ist es relativ klein, weshalb ich mir vorstellen kann, dass es zu Stoßzeiten schwierig werden könnte, einen Platz zu bekommen - bei uns ging es aber und ich habe gesehen, dass einige Leute aus umliegenden Büros ihr Essen auch einfach mitgenommen haben. Logisch. Heißt ja auch Food a go go... hmmm

Wir auf jeden Fall haben uns gesetzt und uns für die sehr leckere Quiche mit Salat entschieden. Der Schweinebraten vom Nachbartisch sah aber auch sehr lecker aus. Generell kann man sagen, dass sowohl Fleischesser als auch Vegetarier auf ihre Kosten kommen, allerdings tut man, wenn man etwas "hoaklig" ist, gut daran, vorher im Netz die Tageskarte zu studieren, um sicher zu gehen, dass man etwas findet was einem zusagt.

Die Quiche mit Salat im Food a go go


Wir auf jeden Fall hatten ein sehr leckeres Essen, das genau noch Platz ließ, um den leckeren Käsekuchen zu versuchen. Preislich war das Ganze ebenfalls ok, die teuersten Gerichte liegen meist knapp unter 8 Euro.

Fazit: Cooler Laden, leckeres Essen und netter, aufmerksamer Service. Gerne mehr davon!

1 Kommentar:

  1. Danke Dir für den Einblick! Ich bin schon oft daran vorbei gelaufen, immer gedacht, da müsse ich mal rein. Jetzt werde ich es defenitiv tun!

    AntwortenLöschen

 

Instagram

2016 © Soulfood Giesing | Design by MiraDesigns